Willkommen, Gast. Anmelden oder Registrieren

1 Antworten

Kann ich meinen Welpen beruhigt in eine Hundepension geben?

Gefragt von: 4718 Aufrufe
Tiere

Ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub, da wir einen 12 Stunden Flug haben und wir uns in einer sehr belebten Metropole aufhalten, möchte ich den Stress meinem Pinscher Welpen nicht antun… Aber ich habe niemanden der auf den Hundewelpen aufpassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Hundepensionen gemacht?

1 Antworten



  1. Ema Wutte on Aug 30, 2010

    Hallo Orientcha, wenn wir in den Urlaub geflogen sind haben wir unseren geliebten Jack Russel Terrier auch immer in einer Hundepension untergebracht. Im Vorfeld sollte man sich natürlich ausreichend Zeit nehmen, um sich über Sauberkeit der Hundepension, Erfahrenheit des Personals, die Fütterung und den regelmäßigen Auslauf zu informieren. Hierbei hilft es auch oft sich mit anderen Hundebesitzern über Erfahrungen aus zu tauschen. Erst wenn diese Vorarbeit positive Ergebnisse gebracht hat, dann steht einer guten Betreuung deines Pinschers nichts mehr im Wege und du kannst beruhigt in den Urlaub fliegen. Ein Tipp, wenn ihr das nächstemal Urlaub bucht solltet ihr einmal darauf achten, denn es gibt einige Reiseveranstalter die Urlaub mit Hund anbieten…

    0 Stimme Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes