Was tun gegen Kopfschmerzen?

Ich bin am verzweifeln, ich habe schon seit Jahren Probleme mit schweren Kopfschmerzen, ein normaler Alltag ist nicht mehr möglich und Ärzte konnten mir bisher auch nicht helfen… Was hilft gegen Kopfschmerzen? Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht, habt ihr eine erfolgreiche Behandlungstherapie gefunden, könnt ihr einen Arzt empfehlen?

2 Kommentare bei „Was tun gegen Kopfschmerzen?

  1. Für die Herkunft von Kopfschmerzen gibt es mehrere Gründe und Ursachen (Stress am Arbeitsplatz, Entzündungen, Verspannungen, Schlafmangel etc.), deshalb musst du erst einmal herausbekommen wo der Auslöser des Schmerzes liegen könnte. Nur wenn dieser Schmerzpunkt lokalisiert werden kann, ist eine erfolgreiche Schmerztherapie möglich. Ich habe auch mit immer wiederkehrenden Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt und ich habe dann aus Verzweiflung einmal die Akkupunktur – Schmerztherapie ausprobiert und obwohl ich anfänglich sehr skeptisch war ist eine Linderung eingetreten.

  2. Ich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit chronischen Kopfschmerzen. Ich bin dann zu einem Osteopathen, welcher mir auch wirklich gut geholfen hat.

Schreibe einen Kommentar