Willkommen, Gast. Anmelden oder Registrieren

0 Antworten

Welcher Staubsauger ist richtig für mich?

Gefragt von: 2215 Aufrufe ,
Handwerker

Ich bin seit kurzem umgezogen in mein kleines Apartment in München. Da ich an der Hauptstraße wohne und im Sommer gerne das Fenster offen lasse, habe ich doch fast jeden Tag eine dünne Staubschicht auf meinem Boden und Möbel ab. Möbel wisch ich ab, klar. Aber den Boden mal schnell zu saugen mit einem nicht kompackten Gerät ist jeden Tag nervig. Habe mir deshalb mal einen Staubsauger rausgesucht und möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Gerät hat. Auf dem Bild und in aus der Beschreibung lese ich heraus dass er sehr kompackt ist und für mein kleines verschachteltes Aparment eigentlich geeignet ist. Würde mir aber gerne noch ein paar andere Meinungen einholen.

Es handelt sich um diesen Stabusauger: http://www.siemens-home.de/produktsuche/bodenpflege/handstaubsauger/ergebnis/VR4E1522.html