Willkommen, Gast. Anmelden oder Registrieren

1 Antworten

Was bringt eine Feng Shui-Einrichtung beim Hausbau?

Gefragt von: 3597 Aufrufe
Handwerker

Mein Freund hat sich von seiner Familie überreden lassen, bei unserem Hausbau Feng Shui für die Planungsphase zu ziehen…..Ich weiß nicht, ob ich notwendigerweise noch einen teuren Spezialisten auf der Baustelle haben muss und bin mir nicht sicher was Feng Shui bringt. Kann mir jemand sagen, was ein Feng Shui Berater genau macht usw.?

1 Antworten



  1. Becker on Mrz 25, 2011

    Einen Feng Shui Berater in der Planungsphase zu ziehen ist eigentlich eine sehr gute Idee. Er oder sie wird sich die Umgebung genau anschauen, auf Wasservorkommen und eventuell Störfaktoren untersuchen und helfen, das Haus perfekt auszurichten um das Wohnen so angenehm wie möglich zu gestalten. Tu das nicht als Hochstaplerei ab, so etwas machen große Unternehmen mit ihren Fabriken und Shops. Die richtige Aus- und Einrichtung eines Gebäudes hat wirklich großen Einfluss auf das darin herrschende Arbeits- und Lebenssklima.

    +1 Stimme Daumen hoch 1 Votes Daumen runter 0 Votes