Wie kann ich teuere Hotlines vermeiden?

Ist es möglich….

Ein Kommentar bei „Wie kann ich teuere Hotlines vermeiden?

  1. Ja man kann teuere Hotlines vermeiden…
    Sogar wenn die Warte­schlangen zeitnah kos­tenlos sein werden: Ver­braucher sollten nach Alternativen zu teuren Telefon-Hotlines suchen.
    Im Internet oder auf Briefköp­fen finden sich oft auch die Festnetznummern von Fir­men. Dieser Weg der Kontaktaufnahme könne eine Option sein, teure Warteschleifen zu um­gehen. Verfänglich könne es dagegen werden, sobald Firmen mit ihren kostenpflichtigen Hotlines Moneten verdienen woll­en. In diesen Fällen seien Kunden den Warteschleifen hilflos ausgesetzt. In solchen Fällen sollte man versuchen, auf anderen Wegen mit den betreffenden Firmen in Kon­takt zu treten.
    Eine Möglichkeit könnte das Internet sein. In wichti­gen Fällen, wie Kündigungen, sollten Klienten den Postweg nutzen.

Schreibe einen Kommentar