Willkommen, Gast. Anmelden oder Registrieren

Wer hat die beste Idee für ein Valentinstags-Geschenk?

Posted by on Februar 10, 2014 0 Comments Kategorie : Blog Tags : ,

Am 14. Februar ist es wieder soweit und es heißt: Was schenke ich meiner Liebesten oder meinem Liebsten zum Valentinstag?

Eine Idee muss her. Möglichst originell und am Besten in Verbindung mit einem Strauß roter Rosen oder einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung.
Und dann fehlen da noch die passenden Worte, um auszudrücken wie sehr man den anderen liebt. Vielleicht weiß die oder der Beschenkte ja noch gar nichts von ihrem bzw. seinem Glück. Gar nicht so einfach! Dabei ist mancher sich gar nicht so sicher, daß es ihm im passenden Augenblick nicht die Sprache verschlägt.

papitex-grusskarte-rote-herzenEine gute Idee und Hilfe ist hier eine schöne Grußkarte. Die passende Grußkarte für die/den Liebste(n) zu finden sollte kein Problem sein. Es gibt eine riesige Auswahl an Grußkarten für alle Lebenslagen und Anlässe wie z.B. auch Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeit. Zum Valentinstag sollte es am besten etwas mit einem Herzmotiv sein, dem Klassiker unter den Valentinsmotiven.
Ist das passende Motiv gefunden, kann man sich an den Text machen. Vielleicht hat man schon viel gemeinsam erlebt oder ist erst frisch verliebt. Bestimmt gibt es aber Momente oder vielleicht sogar den einen und ganz besonderen Moment an den sich beide gern erinnern. Zeigen Sie ihr oder ihm, daß auch Sie diesen Moment noch ganz fest in Erinnerung behalten haben.
Natürlich kann man auch einen allgemeinen Text nehmen.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit:
„Ich habe einen Blick gebraucht, um mich in dich zu verlieben. Einen Kuss, um dich nie wieder zu vergessen. Und ein Herz, um es an dich zu verlieren.“
„Du machst mein Herz jeden Tag ein Stück größer.
Du machst mein Lächeln jeden Tag ein Stück breiter.
Du machst mein Leben jeden Tag ein Stück besser.
Dafür liebe ich dich jeden Tag mehr.“
In jedem Fall wird diese Aufmerksamkeit zum Valentinstag gut ankommen und ein schönes Grußkartenmotiv spricht meistens schon für sich. Dann steht einem romantischen Tag zu zweit nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar